OUTFIT: FAUX FUR FAVOURITS

Je näher der Dezember kommt, umso mehr möchte ich mich in was warmes und weiches einwickeln und mich wie ein Teddy Bär durch die Straßen schleichen. Zu der kalten Jahreszeit vorbereitet zu sein soll gekonnt sein, denn immerhin sagen die Meterologen einen Jahudertwinter hervor. Bis minus 40 Grad soll es in Deutschland werden, na das will ich erst mal sehen. Ist ja zumindest nicht das erste mal, dass sowas vorhergesagt wird. Bis dahin können wir die schönen Bärenmäntel und Fake Fur Jacken einkaufen und uns aud den Winter und den Black Friday vorbereiten.

Ich habe für euch eine kleine Gallerie mit meinen lieblings Teddy Jacken erstellt, so ist für jede größe, Form und für jeden Geldbeutel was dabei. Auf dem Bild trage ich einewunderschöne Jacke von Protest zusammen mit einem schwarzen Jumpsuit und Silbernen Hight Heels. Na wenn das nicht perfeckt für ein Abend im Theter ist, dann weiß ich auch nicht weiter 🙂

Details zum Outfit gibt es weiter unten.

76E77243-837B-41B6-AF1D-CB4BBB9B09C6

C8473041-E5B4-48CF-BDAF-43E16A35FF84

 

………………………………
Fake Fur Jacke von Protest findest du hier.
Ähnlichen Jumpsuite von Asos findest du hier.
Silberne High Heels von Miss KG findest du hier.
……………………………..

 

9 Antworten auf „OUTFIT: FAUX FUR FAVOURITS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s